2005-09-28

Hello World!

DE: Es ist soweit. Ich habe mir Zeit genommen ein Blog zu starten mit meiner üblichen Motivation, die Welt zu retten. Die Sprache der einzelnen Beiträgen wird dem Thema entsprechend angepasst (naja, und wird natürlich auch ein wenig von der verfügbare Zeit abhängen ;)).

So, nun geht es los. Lasset die Spiele beginnen!

EN: So, it's done, I found some time to set up my blog driven by my usual motivation to save the world. The language of the postings will be depending on the particular topic (well, this also be depending on the available time ;)).

So, here we go! Let the games begin!


Keep on Blogging!

2 Kommentare:

InBetween hat gesagt…

...dann wünsche ich dir an dieser Stelle gutes Gelingen für dein Blog. Mich erinnert das nur an mein eigenes, in den letzten Monaten sträflich vernachlässigtes Blog. *sigh*
Anyway: All the best!
Inga

Konrad Förstner hat gesagt…

Merci! Naja, ein kleines kreatives Päuschen kann man sich ab und zu mal gönnen ;)